Hauptseite

Aus Wizard Zirkel Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen beim deutschen Wizard101 Wiki


Header.gif



Liebe Leser, hier findet Ihr vieles zum MMORPG Wizard101.
Wir sind eine freundliche, kreative Offizielle-Mitmach-Fansite-Community von Fans für Fans von Wizard101.


Hinweis an alle Wiki-Autoren:

Bitte lest vor Erstellung Eurer ersten Seite die Allgemeinen Informationen für Wiki-Autoren, es wird die Bearbeitung der Website viel einfacher machen oder schaut mal unter Inhaltsverzeichnis nach.

Hinweis an alle Wiki-Autoren:

Da derzeit sämtliche Seiten-Vorlagen an eine neue Software angepasst werden, kann dies dazu führen, dass bereits angelegte Seiten "unschön" aussehen. Aus diesem Grund müssen sämtliche bereits angelegten Seiten (die die entsprechende Vorlage verwenden) überarbeitet werden. Wer also Lust und Zeit hat, kann sich gerne daran versuchen. Da sich bei einigen der Vorlagen einiges geändert hat, wäre es am Besten, sich den jeweiligen (neuen) Code von der Infobox-Seite herauszukopieren (eine Liste der jeweiligen Infoboxen findet ihr hier: Liste Infoboxen).

Die Informationen auf den Seiten sind immer nur als TEXT einzugeben.

Eine Liste der bereits angepassten Vorlagen findet Ihr hier: Bereits angepasste Vorlagen




6.640 Seiten, 920 Artikel und 3.265 Bilder In diesem Wiki.
The current time on this wiki is: 20:32, 6 März 2015 (UTC).



Du hast keine Antwort auf deine Frage bekommen? Frag uns doch direkt! :-)


Im Offiziellen Wizard101 Forum, Live im Teamspeak oder auch bei uns auf Facebook.



Wizard101.de-News


Hinweis:

Die unter "Wizard101.de-News" stehenden Mitteilungen sind jeweils die Originaltexte, welche auf der Wizard101.de-Seite bzw. deren Facebook-Seite veröffentlicht worden sind. Die Autoren des Wizard-Zirkel Wikis sind also NICHT die Urheber der Texte.

Ältere Nachrichten sind hier zu finden: News Archiv.





Wiki Updates


Hier erfahrt Ihr alles über die neuesten Wiki-Updates.

Nachdem das Fischen ja nun seit November Einzug in die Spirale gehalten hat, haben wir eine neue Vorlage für die Fische erstellt, zu finden hier. Außerdem gibt es auch jetzt im Menü den Unterpunkt Fischen. Viel Spaß beim Füllen der Seiten.

Auch in einigen weiteren Punkten ist das Menü etwas - wie wir finden - übersichtlicher gestaltet worden. Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden.

Dankesliste


Schon die Dankesliste gesehen?




Projekte


Um eine Liste zu sehen, an welchen Projekten wir derzeit arbeiten, klicke hier.